Werbung


Werbung für ein schmales Budget!

Denn wer kennt Sie nicht, die tollen, bunten Werbeaktionen, die uns tagtäglich
per TV, Radio, Internet, Post und anderen Wege erreichen. Nur wenige, genauer
gesagt unter 5% fallen uns dabei positiv auf. Und noch viel weniger von diesen
bleiben uns wirklich im Gedächtnis.

Sicherlich haben auch Sie sich schon mal gefragt, warum die eine oder andere
Ihrer  Werbeaktionen so wenig gebracht hat oder gar verpufft ist?
Für eine Werbeagentur  fehlt Ihnen das Budget, denn deren Preise orientieren
sich meist nur an mittelständischen  und großen Unternehmen.

Marketing ist nicht gleich Werbung!
Ich helfe Ihnen rund um das Thema Marketing: Analysen, Zielsetzungen und
Strategie,  Realisierung von Maßnahmen und Controlling.

Das Schlagwort „Analyse“ ist dabei das grundlegende Fundament allen Tuns.
Auf diese und die definierten Ziele erstrecken sich alle Aktivitäten.
Selbstverständlich gehört auch eine entsprechende Erfolgskontrolle mit dazu.

Die modulare Struktur des Marketings erlaubt es durch die flexible
Zusammensetzung der  einzelnen Module ein optimales Paket zu schnüren,
das sich nicht nur inhaltlich, sondern  sicherlich auch preislich an Ihren
Bedürfnissen ausrichtet.

Ich unterstütze mit dieser Vorgehensweise vor allem kleine Unternehmer
und Existenzgründer.