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Key-Account-Management

26. März 2014  in Key-Account-Management / Nutzen und Wertschöpfung von Morgenstern Günter

Key-Account-Management
Sie planen eine Vertriebsmannschaft aufzubauen, benötigen Hilfe und
Unterstützung im Vertrieb für einen neuen Markt oder ein neues Produkt?

Mit meiner sehr umfangreichen Erfahrung im Vertrieb bin ich Ihnen dabei behilflich.
Wenn es darum geht Anbahnungen zu Interessenten aufzubauen, wichtige strategische
Kunden zu betreuen und eine Geschäftsbeziehung zu diesen Menschen stabil aufzubauen.

Auch dann wenn Sie bereits Vertriebsmitarbeiter haben, es Ihnen aber wichtig ist, die
Schlüsselkunden optimal zu führen und nichts dem Zufall zu überlassen.

In Abstimmung mit Ihnen und der entsprechenden Zielvereinbarung helfe ich Ihnen dabei,
diese Schlüsselkunden an Ihr Unternehmen zu binden und das mögliche Umsatzpotential
optimal auszuschöpfen.

Auf Zeit über einen bestimmten Zeitraum oder für ein neues Projekt.

Schicken Sie mir einfach Ihre Anforderungen.
Gerne mache ich Ihnen dazu ein Angebot.


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